Sicheres Spielzeug, von uns getestet!

Sicheres Spielzeug
Da wir selbst vier Rhodesian Ridgeback unser eigen nennen, welche auch von Welpe an in unserem Haus große werden, zudem als Züchter der Rasse wissen wir auch um die Problematik des Zahnens, auch in der Zeit des Allein-Sein-Lernens, kann gutes und sinnvolles Spielzeug sehr hilfreich sein.
Wir sind seit Jahren überzeugt vom Kong, den Classic-Modellen und auch den Safestix, dem "Gummistöckchen". Wer schon mal einen schwer verletzten Hund durch Stöckchenspiele hatte, weil um die Gefährlichkeit der normalen Stöckchen. Die Firma Kong hat hier ein nahezu unzerstörbares und verletzungssicheres Spielzeug entwickelt, welches seit ein paar Jahren auch in unserem Haus zu finden ist. Die hier angebotenen Spielzeuge sind von uns auf Herz und Nieren geprüft und werden absolut empfohlen.
Kong Safestix - das perfekte Stöckchen
12,95 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Artikeln)